Das war die erste Lan die sich nicht um Q3 gedreht hat. Die meisten zockten BF. Nur ein kleines verrücktes Grüppchen spielte SWG. :)

Wärend ich meinen PC ins Auto lade , studiert Oona schon mal die Karte (hmm.. hier muss ich rechts ab , dann drehen und links ..)

...wenn ich dann geradeaus fahre müsste ich vom Parkplatz runter sein ! :)

Wärend wir schon unterwegs sind , wartet Neo noch auf seinen Zug.

Angekommen ! Jetzt erst mal die Halle anschauen und schauen ob schon jemand von uns da ist.

Hui , da sind aber schon einige da.

Und wie soll es anders sein . Der erste der uns über den Weg läuft ist Falco2 (muahh , mit kurzen Haaren). :)

...und als zweites gleich Gredhar Siota (mit langen Haaren).

Erst mal bei diesen netten Orgas anmelden. :)

Die ersten die uns in der Halle erwarten (falls sie uns bemerken) sind Wallace und Bass-T.

Nein , das ist nicht der Yeti (ohne Pinguin).